Dienstag, 30. August 2016

19.08-26.08- Das Strandhaus auf Magnetic Island


Am Wochenende von 20-21.08 waren wir auf Maggie..nicht zum Wandern..wobei doch, schließlich und endlich sind wir dann doch gewandert Aber von Anfang an. Es begann damit, dass wir uns für die Vollmond Party auf Magnetic Island ein Haus mieten wollten. Zuerst waren wir zu 8.. am Ende haben wir mit 14 anderen über Airbnb ein Haus  mit Pool gemietet :) Los ging es am Freitagnachmittag zum Groß-Einkauf nach Stocklands, einem Einkaufszentrum im  <3 von Townsville. Danach sind wir in den Bus zur Fähre gestiegen. Der Busfahrer wird uns auch nie vergessen :D Wir bzw Jay, der ziemlich laut war, Rohit, der mal eben Kekse verteilt und angepriesen hat obwohl essen im Bus nicht erlaubt ist, und Denise, die Themen :D, haben den Bus unterhalten. Endlich auf der Insel angekommen, ging es weiter nach Horseshoe Bay. Das Haus war echt mega ...klein :D Denise, Rico und ich sind direkt in den Pool gesprungen..Rico mit Brille ! Der Brille geht's aber gut. 
Im Haus warteten auf uns auch schon Isabella und die Chrissies. Abends sollte es auf die FullMoon Party gehen:) 
Vorher wurden wir von Bianca und Denise geschminkt.
MakeUP :)
© Christina Brink
© Anna Lansing
Danach ging es los zur Party. Fun story ... short: Der DJ war nicht so mega, dafür gab es den besten Burrito ever. *insider* 
Horseshoe Bay
Ach ja, ich hatte ein Erlebnis mit der Security :P Ich durfte keinen Alkohol drinken und bekam ein weißes Band. Ich möchte betonen, das ich nicht betrunken war. Danach sind wir mit einem Maxi-Taxi zu 13 nach Hause gefahren :D 13 Leute ein Taxi, in das nur 8 Leute passen. Ging ganz gut :) Danach ging es an die Bettenverteilung: Viele schliefen auf dem Boden andere auf Sofakissen. Am nächsten Morgen gab es Porridge und Sarah kam mit unerwartetem Besuch. Der Besuch war nur eine halbe Stunde da, beschäftigt uns aber irgendwie noch immer ;) Der Samstag war ein chilliger Tag am Strand in der Horseshoe Bay. Abends gab es dann selbstgemachte Pizza. 

Am Sonntag sind wir nach Balding Bay gewandert und sind dort die Küste nach oben geklettert. danach ging es über Radical Bay noch nach Florence Bay, wo einige von uns schnorchelten und andere Muscheln sammelten. 


Abends ging es zurück nach Townsville, zum Burger essen. Das Wochende auf Magnetic war mega witzig (Burritos, Peter und Ali vs Rohit) :D
Montag mussten wir zurück in den Uni Alltag, der in dieser Woche unterbrochen war von Benny's Geburtstag  und der ersten Poolparty. Leider war es zu kalt für den Pool :s Und lange bleiben konnten wir auch nicht, denn unser nächstes Wochenden war schon verplant.
Dazu mehr im nächtsten Eintrag <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen